21.08.2014
by taiken

Noch keine Kommentare

Forthcoming Album: Lyrical Psycho II – Doppia Erre & Taiken

140818_lpII_wemakeit_2
140818_lpII_wemakeit_3 Die Katze ist aus dem Sack! Taiken wird den St.Galler Rapper Doppia Erre bei seinem zweiten offiziellen Album begleiten. Lyrical Psycho II, so der Name des Werkes, wird aus zwei Teilen bestehen. Cd eins beglückt die Hip Hop Heads, Doppia Erre reimt in gewohnter Manier zu deepen Beats. Teil zwei ist eine Sammlung von Remixen und Versions die Taiken speziell für Erre produziert hat.

Um das fast fertige Projekt nun auf den Tonträger zu bringen, brauchen wir deine/eure Hilfe. Auf der Crowdfunding-Plattform WeMakeIt könnt ihr verschiedene Geschenke und Specials erwerben. Von Cd’s über Shirts, Hoodies, Prints, limited Vinyl, ja sogar eine Koch-Session, Soundsystem-Show und Dubplates. Das gesammelte Geld wird in die Produktion all dieser Bestandteile gesteckt. Neben all den Merchandise-Artikeln braucht es ja auch Mastering, Testpressung, Druck, Grafik, Suisa etc. etc. etc.

Schaut euch einmal um! Wir danken euch bereits im Voraus für eure Unterstützung, ohne diese, währe das Projekt nicht möglich.

WeMakeIt Plattform
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.