24.07.2012
by taiken

Noch keine Kommentare

Soundsystem Taufe im Flon & Dubtopia Bern

Dubtopia Crew The Massiv Innenhof der Reithalle Man, this was a wicked weekend!

Wir starteten am Freitag mit der Taufe unseres Soundsystems im Flon. Durch die Unterstüzung von Justice Rivah, Samsanity & The Dawn hinter den Decks entstand ein vielseitiges Klangspektrum und wir konnten unsere Taufe würdig feiern. Der durchwegs positive Vibe der Veranstaltung liess das Publikum die Nacht freudig durchtanzen und bis 3 Uhr feiern.

Nach 3 Stunden Abbau im Anschluss ging es am nächsten Morgen bereits um 12 Uhr weiter Richtung Bern. Mit etwas Verspätung trafen wir zusammen mit den Jungs von Justice Rivah Soundsystem am späten Nachmittag endlich im Innenhof der Reitschule ein und bauten beide Systems im Eiltempo auf.

Der Openair Event startete mit einer art postapokaliptischer Regensintflut die uns beinahe wegschwemmte. Glücklicherweise beruighte sich Petrus aber wieder und wir konnten ein erfolgreiches Fest verzeichnen. Wir können nur raten wie viele Leute es wirklich gab, schätzen aber vorsichtig zwischen 600 und 1000 Gästen in und um die Reithalle… Und anhand der vielen positiven Feedbacks ist die Berner Massive wirklich ready für den typischen Klang von Soundsystem-Partys!

Ein Wahnsinn von einem Eröffnungsweekend!
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.