19.09.2012
by taiken

Noch keine Kommentare

Dub Ex Machina Birtdaybash!

5years-dxm Addison Groove (aka Antony Williams) bestritt als Headhunter seit 2007 sieben Releases auf dem einflussreichen Label Tempa und erwarb sich einen Kultstatus innerhalb der Dubstep-Szene.

2010 kam dann die überraschende Wendung mit einem der fettesten Bass-Tracks der Dekade (Footcrab),und das unter dem neuen Pseudonym: Addison Groove. Das Feedback zu Footcrab seitens der Dance-Szene war phänomenal, von Kritiker- wie von kommerzieller Seite. Nicht nur die Dubstep-DJs, sondern diesmal auch Techno- & House DJ-Schwergewichte wie Aphex Twin, Surgeon, Ricardo Villalobos und Mr Scruff spielten Footcrab hoch und runter und machten Addison Groove einem breiteren Publikum bekannt.

Addison Grooves Einfluss auf die UK-Bass Music-Szene ist gewichtig und ungebrochen, und sein von Chicago Ghetto Tek und der Juke-Szene inspirierter Style führte zu einem großen Interesse an diesen neuen Genres der Bass Music.

Addison Groove on Soundcloud
Dub Ex Machina Homepage
Cabaret Homepage
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.