21.11.2012
by taiken

Noch keine Kommentare

Dubcorner Round 5

Der Dub Corner St.Gallen geht in die 5. Runde und wir dürfen niemand geringeren als Blackboard Jungle & Sista Daba bei uns begrüssen. Zum ersten Mal überhaupt im deutschsprachigen Raum und exklusiv für DUB CORNER in St.Gallen!

Blackboard Jungle wurde 1999 in Rouen (F) gegründet und etablierte sich durch ihren eigenen Style und ihre qualitativ hochwertigen Produktionen schnell in der europäischen Soundsystemszene. Ausgestattet mit unmengen exklusiven Dubplates und Eigenproduktion beschallen sie jeden Massive mit feinsten Roots & UK Dub. Mittlerweile gehören sie zu den bekanntesten Soundsystems auf dem europäischen Festland und spielen regelmässig an der prestigeträchtigen „UNIVERSITY OF DUB“ in London.

Mit im Gepäck haben sie die aus dem Senegal stammende und in Frankreich lebende Sängerin Daba Makourejah. Gespielt wird auf dem heavyweight System vom Dub Corner Resident Justice Rivah Soundsystem.
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.