24.01.2013
by taiken

Noch keine Kommentare

Dub Corner Round 6

130124DubCorner6 Das schon seit über 10 Jahren aktive Ganja Riddim Soundsystem gehört zu den Schwergewichten der deutschen Dub & Reggae Szene. Die 1998 in Pforzheim formierte und mittlerweile in Karlsruhe ansässige Crew, welche sich mit ihren Uplifting Vibes und einer dicken Dub Box im In – und Ausland einen Namen gemacht hat, kommt extra mit eigener Anlage zu uns in die Schweiz.

Niemand geringeres als Culture Freeman (Bush Chemists, Conscious Sounds) wird Sie am Mic begleiten. Freeman ist ein Urgestein der britischen Dub Szene, und spielte schon in ganz Europa an Festivals (Rototom, Outlook, Garance etc.) und Konzerten. Mit seinem Album „The Counqueror“ hat er sich einen hervorragenden Namen als Solo Artist gemacht.

Justice Rivah hat sich ebenfalls etwas spezielles einfallen lassen den bekannten Sänger Chanter Anderson und aus London eingeflogen. Durch seine diversen Singles (u.a auf KingShiloh und Ire Hi -Fi) und seine internationalen Konzerte ist er ein gestandener Sänger und aus der britischen Reggaeszene nicht mehr wegzudenken.

Fb Event
Ganja Riddim Soundsystem
Justice Rivah Soundsystem

 

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.