22.11.2014
by taiken

Noch keine Kommentare

„Dreamer“ – Single out soon!!



dreamer_single_cover_390 „Am 21.11.2014 erscheint „Dreamer“, die erste Single des Doppelalbum „Lyrical Psycho 2“ von Doppia erre & Taiken. Die Single enthält den von Dj Blackflame produzierten Song Dreamer, eine grossartige Taiken Version und den Bonus-Track „Colpo sicuro (10 Tera RMX)“ der 8 verschiedene Mc’s aus den USA, Mexiko, Kroatien, Deutschland, Italien und Schweiz featuret. Dreamer wird mit einen Videoclip präsentiert das den Text erzählt, heisst: ein Junge der schon zur Schulzeit durch seine Träumerei abgelenkt ist. Der Song verführt einen an seine Träume zu glauben, aber auch durch ein Plan B ein Umweg zu seinem Traum zu finden falls es auf direktem Wege nicht klappt. Die Single mit der wundervolle Stimme von Dominique Bouvier erscheint im Vorverkauf am 21.11 über Zona 167 Produzioni und ist auf alle digitale Shops wie Itunes, Amazon usw zu finden.“ iTunes
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.